Bauabnahme ohne größere Schwierigkeiten gemeistert

Wir haben es geschafft – heute hatten wir Hausübergabe. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch offen, aber der Großteil ist perfekt. Ab nächste Woche wird es stressig.  Montag und Dienstag kommt die Küche, ein paar Möbel und der Sat-Anlagenschrauber. Donnerstag und Freitag wird umgezogen.

Es gibt viel zutun!

Annett Louisan – „teilzeithippie-Tour“

Annett Louisan

Am 02.02.2009 war ich mit meiner Schwester auf dem Annett Louisan – Konzert der „teilzeithippie-Tour“. Die Stimme war der Wahnsinn – mit Gänsehautfeeling und die Texte grandios und es war das entspannenste Konzert was ich jemals erlebt habe. Aber so ein Sitz-Platz-Konzert hat auch seine Nachteile, leider kam nicht die richtige Stimmung auf, in der man singt, tanzt und klatscht.

Trotzdem das Fazit, besonders sehenswert.

Unser Bad hat ne Rain-Dance-Dusche bekommen

Raindance-Dusche

Am Donnerstag, den 05.02.2009 ist ein historischer Tag – jedenfalls für uns – es ist Bauabnahme-Tag, naja, jedenfalls vorläufig. Es werden alle Mängel notiert und dann 2 Wochen später erfolgt die endgültige Übergabe.

Wir sind schon ganz aufgeregt. Ab nächste Woche wird Kisten gepackt – wir haben schon mal unser Wohnzimmer vollgestellt…