Herzlich Willkommen!

Nach 4 Jahren habe ich mich endlich aufgerafft und habe meiner Site ein neues Outfit verpasst. Schließlich hat sich mein Leben weiterentwickelt, warum dann nicht auch „meine Welt“.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Ich und mein Schatz Micha üben uns als Bauherren. Bedeutet seit Mai opfern wir fast jedes Wochenende um den Fortschritt unseres Traums zu überwachen und diesen mit Inhalt zu füllen. Ich habe ein Fotoalbum bei Picasa angelegt, welches immer aktuelle Bilder über den Baufortschritt beinhaltet. Aber im März 2009 hat dies ein Ende, dann wird endlich eingezogen.

Auch habe ich endlich mal meine Urlaubsbilder genommen und es sind tolle Fotobücher entstanden. Diese könnt ihr euch gern in der Übersicht Fernweh anschauen.

Nun erstmal genug der Neuigkeiten, viel Spaß mit meiner Seite. Ich würd mich über Anregungen, Grüße und Meldungen von Besuchern im Gästebuch oder per Mail sehr freuen

Viele Grüße,
Bettina